Pressemittellung

Vernetzt und natürlich: Oxford führt neue LIMITED EDITION ein

Collegeblock-Sonderedition für das Jahr 2023 verbindet attraktive Trendthemen „Nature Love“ und „Social Media“ mit gewohnt hoher Qualität

Gronau, 27.03.2023 – Mit einer neuen limitierten Design-Kollektion ihrer beliebten Collegeblöcke stellt Oxford erneut unter Beweis, dass sie zu den modernsten, profiliertesten und innovativsten Marken im Papierwarenbereich gehören: Die außergewöhnlichen Designs „Natürlichkeit“ („Nature Love“) und „Social Media“ bewegen sich am Puls der Zeit und nah an der Zielgruppe von Schülern und jungen Erwachsenen.

Oxford Limited Edition Blöcke

Auf den Umschlagseiten der „Nature Love“-Collegeblöcke werden Pflanzen und Blätter in trendigen Pastellfarben auf lebendige, zeitgemäße Weise in Szene gesetzt. Die Motive „Bloom“ und „Home“ innerhalb dieser Reihe unterscheiden die linierten und karierten Varianten in Optik Paper®-Qualität. Eine weiße Doppelspirale, die perfekt zu den Motiven und ihren reduzierten Pastellfarben passt, rundet das einzigartige Design ab.

Auf den Innenseiten der „Nature Love“-Blöcke bietet Oxford nicht nur eine Checkliste für nachhaltiges Handeln, sondern erläutert zudem, wie bei der Herstellung dieser Frischfaserprodukte auf nachhaltige Forstwirtschaft und Prozesse gesetzt wird (EU-Ecolabel-Zertifizierung). Oxford ist die erste EU-Ecolabel zertifizierte Marke und hält diesen Anspruch für alle Papierprodukte.

Oxford Limited Edition „Nature Love“-Blöcke

Die Reihe „Social Media“ kontrastiert klassische Venus- und David-Darstellungen mit knalligen, plakativen Designs und Elementen aus der digitalen und vernetzten Welt und spricht damit besonders eine junge Zielgruppe an. Oxford schlägt so als innovative Marke eine Brücke zwischen der analogen Papierwelt und dem digitalen Alltag der Zielgruppe. Aufmerksamkeitsstark, attraktiv und einfach positiv anders – so sind die progressiven Motive der linierten und karierten „Social Media“-Collegeblöcke.

Auf den Innenseiten finden sich Informationen zur einzigartigen kostenfreien SCRIBZEE APP® von Oxford. Diese ermöglicht die Digitalisierung von Notizen aus Oxford-Produkten einfach und in bester Qualität. Die neue SCRIBZEE APP® steht jetzt mit noch besserer Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Look&Feel kostenlos zum Download bereit. Natürlich sind auch diese Produkte EU-Ecolabel zertifiziert und verfügen über die Optik Paper®-Qualität.

Oxford Limited Edition „Social Media“

Pressemeldung Oxford Limited Edition 2023

Oxford Limited Edition Blöcke

Oxford Limited Edition