Trendige Collegeblöcke für den Schulalltag

Gronau, 04.05.2020 – Collegeblöcke sind in der Schule sehr beliebt & werden häufig verwendet. LANDRÉ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schüler mit außergewöhnlichen und modernen Produkten im Alltag zu unterstützen. Entstanden ist die LANDRÉ Trendkollektion mit aufmerksamkeitsstarken Covern, die dem Trendbewusstsein der jungen Konsumenten Rechnung trägt.

Dem aktuellen Trend entsprechend, können Ihre Kunden zwischen Fußballmotiven und pastelligen Sprüchen wählen. Beide Themen sind passend für die Zielgruppe NEU und WITZIG interpretiert.
Verfügbar in den beiden Bestsellerlineaturen kariert und liniert mit Doppelrand.
Durch die Zertifizierung mit dem anerkannten EU Ecolabel garantiert LANDRÉ auch bei der aktuellen Trendkollektion ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die Umwelt. Aufgrund des hohen Standards dieser Richtlinie gewährleistet LANDRÉ eine umweltverträgliche Herstellung und Produktgüte.
Bevorraten Sie sich rechtzeitig zum Schulstart 2020!

LANDRÉ Trendkollektion Füßball und Pastell
Abb: die LANDRÉ Trendkollektion – moderne Produkte mit Verantwortungsbewusstsein

Über LANDRÉ

Die Marke LANDRÉ steht für ein komplettes Sortiment an Papierprodukten für den Schulbedarf & Bürobedarf. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ausgezeichnete Verarbeitung oder hohe Qualität „Made in Germany“, sondern auch durch einen optimalen Preis.

PR_Hamelin_Trendige Collegeblöcke für den Schulalltag

LANDRÉ_Trendkollektion_Füßball