Auch in diesem Jahr setzt Oxford zum Schulstart auf TV

Oxford unterstützt seine Handelspartner in der Back-to-School Saison mit einer umfangreichen TV-Kampagne

Gronau, 23. Juli 2019 – Wie auch schon in den letzten Jahren, investiert die Marke Oxford während der BTS Saison unter anderem in eine umfangreiche TV Kampagne. Dies dient nicht nur dem Ausbau der Markenbekanntheit der Premiummarke Oxford, sondern unterstützt auch die Handelspartner beim Abverkauf während der BTS Saison.

Im August/September, der heißen Phase der BTS Saison, wird eine optimierte Version des beliebten Oxford TV-Spots von 2018 wieder im Fernsehen ausgestrahlt. Der Spot wird bei allen großen TV-Sendern wie RTL, SAT1, VOX oder RTLII zu sehen sein und dies auch zur aufmerksamkeitsstarken Primetime.

Zusätzlich zu der Ausstrahlung auf den oben genannten TV-Sendern wird die Kampagne auch auf diversen Online-Portalen publiziert.

Im Zentrum des TV-Spots steht die außerordentliche Qualität des Oxford Optik Paper®, bei dem die Tinte nicht auf der Blattrückseite durchscheint.

Handelspartner können den Spot selbstverständlich in ihre eigenen Marketingaktivitäten einbinden.

„Neben der Steigerung der Markenbekanntheit möchten wir vor allem unsere Handelspartner beim Abverkauf unserer hochwertigen und innovativen Oxford-Produkte unterstützen“, so Andreas Kaiser, Marketingleiter der Hamelin GmbH.

Über Oxford

Oxford ist eine Marke der 1864 in Caen/ Normandie, Frankreich gegründeten Firma Hamelin & Söhne, heute Groupe Hamelin und zählt in Europa zu den führenden Marken für hochwertige Papierprodukte im Bereich Schule, Studium, Büro und Management. Mit seiner Expertise kreiert Oxford Jahr für Jahr Produkte, die Standards in der Branche setzen.

Oxford Back-to-School TV Spot Pressemitteilung

Oxford Back-To-School TV Spot Bild