Hamelin GmbH wieder auf der Insights-X

Neues Standkonzept und attraktive Messeangebote

Gronau, 04. September 2019 – Die Hamelin GmbH ist auf der Fachmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS), Insights-X vom 9. bis zum 12. Oktober 2019 in Nürnberg erneut dabei. Dort präsentiert sie sich mit ihren Marken Oxford, ELBA, UNILUX und LANDRÉ. Zu finden ist der Stand an gewohnter Stelle in Halle 1 Stand D34.

Wie im letzten Jahr präsentiert sich die Hamelin GmbH unter dem Motto „We can organise your life!“. Neu ist aber das Standkonzept, welches neben vielen Neuheiten auch ausgewählte Display- und Regallösungen in den Fokus rückt. Zudem können Händler von attraktiven Messerabatten profitieren.

Für den kostenfreien Eintritt können Handelspartner bei der Hamelin GmbH einen Gutscheincode anfordern. Das Hamelin-Team freut sich auf viele Besucher und interessante Gespräche!

Die Hamelin GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe Hamelin. Mit den Marken ELBA und Oxford deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist Hamelin langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa.

Hamelin GmbH auf der Insights-X