Presse-mitteilung

Angedockt: Oxford Federmäppchen mit Gummiband

Pünktlich zur BTS Saison 2023 startet Qualitätsführer Oxford in neuer Produktkategorie

Gronau, 17.03.2023 – Oxford, bekannt für beste Qualität im Papierwaren- und Ordnungsproduktebereich, bringt mit den Oxford Federmäppchen eine neue Produktserie auf den Markt, die Schüler und Studenten begeistern wird. Neben der einzigartigen Farbvielfalt – abgestimmt auf die beliebtesten Töne der Oxford Collegeblöcke – verfügen die Federmäppchen über ein elastisches, flexibles Gummiband, mit dem sie schnell an Block, Schulheft oder Ordner befestigt werden können. So sind alle Stifte mit nur einem Handgriff immer dabei, auch wenn es mal schnell gehen muss!

Ob farblich abgestimmt oder im fröhlichen Mix – die stylischen Oxford Federmäppchen bilden stets ein Dream Team mit den Oxford Collegeblöcken, deren beliebteste Farben in der Produktlinie aufgegriffen wurden. Die Stifteetuis gibt es in acht Farbtönen und insgesamt sechs verschiedenen Ausführungen und Formen. Darunter sind vier größere Formate in leuchtenden Farben speziell für die Grundschule konzipiert, da sie viele Stifte und Werkzeuge fassen. Zwei Formate in trendigen Farben sind hingegen auf die Mittel-/Oberstufenschüler weiterführender Schulen sowie auf Studenten ausgerichtet.

Oxford edermaeppchen

Mobil und gut organisiert

Aber nicht nur farblich sind sie die optimale Ergänzung zu Oxford Collegeblock & Co.: Der Clou ist ein elastisches Gummiband, mit dem sich das Federmäppchen am Collegeblock flexibel befestigen lässt. Auch in aller Eile – beim Raumwechsel zur nächsten Stunde oder Vorlesung – wird das Stifteetui „On the Go“ an Collegeblöcke, Ordner oder Ringbücher angeschnallt und ist sofort wieder griffbereit.

Je nach persönlicher Vorliebe können Federmäppchen und Block aus der Vielfalt von Farben und Formen individuell für den eigenen perfekten Mix zusammengestellt werden: entweder im schicken, monochromen UNI-Look in der Lieblingsfarbe oder im farbenfrohen Mix unterschiedlicher beliebter Farben. Das widerstandsfähige Polyester-Material hält dem täglichen Gebrauch stand, bringt die Farben zum Leuchten und ist der perfekte Begleiter für Schule und Campus.

Im Ladengeschäft werden die einzigartigen Oxford Federmäppchen im Theken-Display direkt in der Kassenzone sowie in den schicken Oxford Premiumsäulen optimal platziert. Spezielle POS-Präsentationsaufsteller und Einleger für das Display sorgen für die nötige Aufmerksamkeit für diese besondere Produktserie.

Über die Hamelin GmbH

Die Hamelin GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe Hamelin. Mit den Marken ELBA und OXFORD deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist Hamelin langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa.

Oxford_PR_Federmäppchen_2023

Pressekontakt: